A A
24. April 2014 02:04
RSS
Share 'Tag der Kinder' on Delicious Share 'Tag der Kinder' on Digg Share 'Tag der Kinder' on Facebook Share 'Tag der Kinder' on StumbleUpon Share 'Tag der Kinder' on Twitter

Tag der Kinder

Bei idealem Wetter ging am Samstag das Dornbirner Spielefest bei der inatura über die Bühne. Über 3000 Kinder amüsierten sich beim Klettern, Pony reiten oder Schminken.

Außerdem wurde fl eißig gemalt: Etwa 1000 kleine Besucher machten beim Malwettbewerb der NEUE Vorarlberger Tageszeitung und der Raiffeisenbank Dornbirn mit. Der Sieger ist Josua Rumprecht aus Bregenz, der zweite Platz ging an Filip Nikolic aus Wolfurt und dritter wurde Julian Jenny aus Dornbirn. Die Gewinner können sich über ein Sparbuch im Wert von 111, 55 und 33 Euro freuen.

Dornbirner Spielefest 2009, 19. September 2009