Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

ZITATE DER WOCHE

In der Polizeiarbeit ist man mit Situationen konfrontiert, in denen man nicht immer nett sein kann.

Der Wiener Polizeipräsident Gerhard Pürstl gibt sich gegenüber Demonstranten eher unfreundlich.

Ich kann versprechen, nicht mitzudemonstrieren.

Wiens VP-Chef Manfred Juraczka ist kein Antifa.

Ihr wollt ein paar Stunden Stadtkrieg spielen und euch wichtigmachen.

Grünen-Sicherheitssprecher Peter Pilz schreibt dem NOWKR-Forum einen deutlichen Brief.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass Leute auf diesem Ball waren, ohne die ich meinen Walzer auch tanzen hätte können.

Der FP-Abgeordnete Reinhard Bösch mochte nicht alle Ballgäste.

Natürlich gibt es Menschen mit

„Anpassungsstörungen“, aber die gibt es nicht nur unter Ausländern, sondern auch unter Inländern.

Bundespräsident Heinz Fischer wollte den Wind aus den Segeln der Integrationsdebatte nehmen.

Wir müssen vom „Soll“ zum „Muss“ kommen.

Minister Sebastian Kurz will integrationsunwilligen Schülern und deren Eltern künftig mit Strafen drohen.

Ein Sozialdemokrat hat zu reden wie ein Sozialdemokrat und nicht wie die Pegida.

Rüffel unter Parteifreunden, von Wiens Bürgermeister Michael Häupl an Franz Voves.

Wer auf die Idee kommt, dass das etwas mit rechten Rülpsern zu tun hat, muss bescheuert sein. Franz Voves verteidigt seine Linie in der Integrationsdebatte.

Ich gönne ihnen die schöne Aussicht.

Salzburgs Bürgermeister Heinz Schaden freut sich für Asylwerber, dass das neue „Verteilerzentrum“ in der Mozartstadt so schön am Berg gelegen ist.

Sie hört auch auf Hundstorfer. Wenn sie will. Vielleicht klappt’s beim Vornamen: Sozialminister Rudolf Hundstorfer über seine Frau mit anderem Nachnamen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.