Feldkirch/Götzis

29.000 Verzichtstage gesammelt

Über die App der Aktion wurden alle Altersgruppen erreicht.  Supro

Über die App der Aktion wurden alle Altersgruppen erreicht.  Supro

Positive Bilanz bei der „Aktion.Trocken“. Die Kampagne unterstützt Menschen, die ihren Alkoholkonsum einschränken wollen – während der Fastenzeit und darüber hinaus.

Mehr Lebensqualität durch bewussten Verzicht: Das ist das Ziel der „Aktion.Trocken“. Die Kampagne soll zum Alkoholverzicht während der Fastenzeit animieren und beim Thema Alkoholkonsum sensibilisieren. Organisiert wird die Aktion durch die Supro – Werkstatt für Suchtprophylaxe, die Caritas – Fachber

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.