Tourismus ganz persönlich

Manuel Bitschnau, Chris­toph Engl und Martin Netzer (v.l.) präsentieren die Strategie.

Manuel Bitschnau, Chris­toph Engl und Martin Netzer (v.l.) präsentieren die Strategie.

Über 400 Interessierte informierten sich beim alljährlichen Tourismustag im Silbertal über die Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres, die neuen Markenwerte und das „Muntafuner Du“.

Von Saskia Heel

Persönlich erfahrbar soll es künftig werden, das Montafon. Genauer gesagt die „persönlich erfahrbarste Berg- und Lebenswelt der Alpen“.
Dies ist das Motiv hinter der neuen Markenstrategie von Montafon Tourismus. „In einer Welt, in der zwischenmenschliche Kommunikation oft nur noch über

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.