vorarlberger der woche

Mit Intuition und Fingerspitzengefühl

Mit Rauschebart, Stab und Nikolaus-Kostüm ist Raimund Bereuter heuer wieder unterwegs. Klaus Hartinger(2),  Dietmar Stiplovsek

Mit Rauschebart, Stab und Nikolaus-Kostüm ist Raimund Bereuter heuer wieder unterwegs.

 Klaus Hartinger(2),  Dietmar Stiplovsek

Der 56-jährige Sulzberger Raimund Bereuter ist einer von zahlreichen Freiwilligen, die kommende Woche als ­Nikolaus wieder von Haus zu Haus gehen – zur Freude der Kleinen. Seine Nikolaus-Premiere ­erlebte Bereuter im Jahr 1975.

Von Brigitte Kompatscher

In diesem Jahr hat es Raimund Bereuter wieder einmal schwer. Wenn der 56-jährige Sulzberger am 5. und 6. Dezember als Nikolaus von Haus zu Haus zieht, buhlen da am späteren Abend noch ein paar andere um die Aufmerksamkeit zumindest eines Teils der Kinder. „Heuer sind wieder C

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.