Das Ziel vor dem Abgrund anvisiert

Kevin Oeler (l.) und Dominique Good (r.) sind die Kulisse gewohnt. Für Alysbeth Felix-Boyer war es eine neue Erfahrung.Jochen Dedeleit (3)

Kevin Oeler (l.) und Dominique Good (r.) sind die Kulisse gewohnt. Für Alysbeth Felix-Boyer war es eine neue Erfahrung.

Jochen Dedeleit (3)

Der Hohe Kasten in der Schweiz war Schauplatz eines Hochsprungbewerbs der besonderen Art. Alysbeth Felix-Boxer siegte mit Dominque Good gegen Jeremy Taiwo und Kevin Oeler.

Von Jochen Dedeleit

Höhenflüge in einer einzigartigen Atmosphäre versprach der Moderator des „Jump and view“ am späten gestrigen Nachmittag auf dem Hohen Kasten. Und zweifelsohne sollte der Mann Recht behalten, denn wohl selten haben sich vier Leichtathleten vor solch einer großartigen Kulisse beim H

Artikel 109 von 110
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.