Austria Lustenau

Der Austria-Kader nimmt Formen an

Sandro Djuric (oben), Alexander Sebald (oben r.) und Christoph Kob­leder (r.) sind drei Schlüsselfiguren im neuen Team von ­Andreas Lipa (l.).Gepa/Lerch (4)

Sandro Djuric (oben), Alexander Sebald (oben r.) und Christoph Kob­leder (r.) sind drei Schlüsselfiguren im neuen Team von ­Andreas Lipa (l.).

Gepa/Lerch (4)

Fünf Neuverpflichtungen, vier Testspieler – zum Trainingsauftakt von Austria Lustenau gab es im Rheinvorland viele neue Gesichter. Die Shoppingtour ist aber nocht nicht abgeschlossen.

Von Johannes Emerich

Die Spannung, welche Spieler zum Trainingsauftakt von Austria Lustenau erscheinen würden, war größer als bei manchem Spiel der abgelaufenen Rückrunde in der Erste Liga. Nach den Abgängen zahlreicher Leistungsträger war es die Aufgabe des Triumvirats aus Präsident Hubert Nagel, Ma

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.