Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Amelie

Theresia Moosbrugger hat im Rahmen des Theaterfestivals boje ebenfalls einen Text zum Vergessen verfasst und das vorgegebene Thema weiter gefasst. Sie hat eine Figur entwickelt, die durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren hat – und auf der selben Station landet wie die Protagonistin von Stefanie Sutters „Hannah“. Die beiden Figuren sind verwoben und gemeinsam an einer der Hörstationen auf dem Kornmarktplatz vom 19. bis 22. Juni zu hören. Der Text von Stefanie Sutter ist bereits vorgestellt worden.

Es ist so, als würde man eine Puzzleschachtel aufmachen. Viele kleine Teile liegen ohne Sinn in einer x-beliebigen Ordnung darin. Durcheinander, aber vollständig. So, sagt Bastian, mein Krankenpfleger, so sieht es derzeit in meinem Kopf aus. Viele Teile, die man wieder zusammensetzen muss. Er meint,

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.