Bludenz

Jubilare geehrt, Pensionisten verabschiedet

13 Dienstjubilare wurden geehrt und sieben Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. stadt bludenz

13 Dienstjubilare wurden geehrt und sieben Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. stadt bludenz

Bei der Stadt Bludenz ist unlängst wieder eine Jubilarehrung und Pensionistenverabschiedung auf dem Programm gestanden. Peter Osti feierte im vergangenen Jahr das 40-jährige Dienstjubiläum. Kurt Montibeller, Susanne Mayr und Gerhard Gunz das 30-jährige. 25 Jahre im Dienst der Stadt Bludenz sind inzwischen Monika Fritz, Sonja Niedermesser, Emil Salzmann, Heidi Kohler, Judith Sparr, Trizsi Zoltan, Christian Erhard, Carsten Nielsen, und Ingrid Tschabrun.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Elisabeth Schaffenrath, Christoph Dobler, Wolfgang Kraxner, Gabriele Mandak, Paul Ritter, Maria Kraher und Rosmarie Tebich.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.