_Homepage

Vermisster 36-jähriger wieder aufgefunden

06.04.2022 • 15:55 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Symbolbild<span class="copyright">APA/LUKAS HUTER</span>
SymbolbildAPA/LUKAS HUTER

Der Mann konnte mithilfe der Medienberichterstattung in einem Krankenhaus in Südtirol gefunden werden.

Der 36-jährige Innsbrucker konnte am Mittwoch in einem Südtiroler Krankenhaus gefunden werden. Laut der Polizei Tirol, meldete sich aufgrund der medialen Berichterstattung ein Mitarbeiter eines südtiroler Spitals und informierte die Polizei darüber, dass sich der Vermisste in dem Krankenhaus in Südtirol befindet.

Der laut Polizei beeinträchtigte Mann, wurde seit Samstag vermisst. Er hätte eigentlich vergangenen Samstag in der Früh von Angehörigen aus der Innsbrucker Klinik abgeholt werden sollen, wo er allerdings nicht mehr anzutreffen war. Seither war er als vermisst gemeldet.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.