Allgemein

“Papa, du bist mein großer Superheld”

12.06.2021 • 22:00 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
<span class="copyright">Shutterstock/Symbolbild</span>
Shutterstock/Symbolbild

NEUE-Leser nehmen den Vatertag zum Anlass, ihren Vätern „Danke“ zu sagen.

Paulina Krasniqi aus Dornbirn an Papa Arber

„Lieber Papa, auch ich wollte dir heute einmal gebührend Danke sagen, für alles, was du für uns tust. Du würdest alles tun, nur damit es uns gut geht, und für dich kommt unsere Familie immer an erster Stelle. Dafür sind wir dir wirklich unglaublich dankbar. Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen als dich!“

<span class="copyright">Privat </span>
Privat

Noah Saurer aus Dornbirn an Papa Tobias

„Lieber Papa, du bist wirklich der beste Vater, den ich mir nur wünschen könnte. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann und du immer für mich und Mama da bist, egal was auch kommt. Dafür wollte ich dir heute einmal Danke sagen. Du bist unser Superheld! Ich hab’ dich lieb. Dein Noah.“

<span class="copyright">Privat</span>
Privat

Lara Hammerer aus Schwarzach an ihren Vater Harald

„Lieber Papi, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Danke, dass du immer für mich da bist und ich jederzeit auf dich zählen kann! Egal ob kochen, gemeinsam auf Pokemon-Jagd gehen oder auch nur einkaufen – ich genieße jeden Moment mir dir, und wir haben immer großen Spaß zusammen. Ich hab dich ganz doll lieb, Papa!“

<span class="copyright">Privat</span>
Privat

Nele Tschaikner aus Dornbirn an Papa Hubert Boschetto

„Lieber Papa, du bist mein großer Superheld! Vielen Dank, dass du immer für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst. Egal ob beim Aufpumpen der Reifen meines Fahrrads, beim Aufnehmen von Songs oder auch beim Kennenlernen interessanter Leute, ich kann immer auf dich zählen. Du hast mir den Weg in die Musikszene eröffnet, wofür ich dir nicht genug danken kann. Egal was ich auch vorhabe, deine Unterstützung ist mir zu jeder Zeit gewiss. Dafür wollte ich dir heute danken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Vatertag!“

<span class="copyright">Privat</span>
Privat

Die Geschwister Mike und Nina Kresser aus Dornbirn an ihren Vater Thomas

„Lieber Papa, wir wünschen dir alles Gute zum heutigen Vatertag! Vielen Dank für all die tollen Vater-Sohn-Wochenenden, an denen wir gemeinsam Formel 1 oder Eishockey schauen, für deine Hilfe in allen möglichen Belangen und vor allem dafür, dass du immer da bist, wenn wir dich brauchen. Du bist unser Held, weil du einfach immer über alles Bescheid weißt und wir bei jedem Gespräch mit dir etwas Neues dazulernen können. Wir haben dich lieb!“

<span class="copyright">Privat</span>
Privat

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.