Allgemein

Baumgartlinger fällt für Länderspiele aus

29.08.2021 • 15:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Julian Baumgartlinger
Julian Baumgartlinger GEPA pictures

Der ÖFB-Kapitän kann noch nicht in vollem Umfang trainieren.

Julian Baumgartlinger wird dem Fußball-Nationalteam in den kommenden Länderspielen der WM-Qualifikation nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verband am Samstag mitteilte, laboriert der ÖFB-Kapitän an Knieproblemen und konnte zuletzt nicht in vollem Umfang trainieren. Der Salzburger kam bei Bayer Leverkusen bisher nur zu Kurzeinsätzen, im Kader für das Bundesliga-Spiel gegen Augsburg am Samstag fehlt er. Teamchef Franco Foda entscheidet am Wochenende über eine Nachnominierung.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.