Allgemein

Zigarettenautomat gesprengt

29.12.2021 • 21:28 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Zigarettenautomat wurde aus seinen Verankerungen gerissen. <span class="copyright">Moritz Moser</span>
Der Zigarettenautomat wurde aus seinen Verankerungen gerissen. Moritz Moser

Zeugen hörten in der Nacht lauten Knall. Ermittlungen der Polizei laufen.

Mit Knallkörpern, die in den Ausgabeschacht gesteckt und gezündet wurden, wurde in der Nacht auf Mittwoch ein Zigarettenautomat an einem Lebensmittelmarkt in Feldkirch-Tosters zerstört. Zeugen hatten gegen 2.30 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei alarmiert. Durch die Wucht der Explosion wurde der Automat aus den Verankerungen gerissen. Zigaretten und Bargeld aus dem Gerät ließen der oder die Täter zurück, heißt es seitens der Ermittler. Es wird ein Vandalenakt vermutet.
Moritz Moser

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.