Allgemein

Hamilton meldet sich auf Social Media zurück

31.01.2022 • 17:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Lewis Hamilton macht wohl weiter
Lewis Hamilton macht wohl weiter AFP

Siebenfacher Weltmeister dürfte seinen achten Titel in Angriff nehmen.

Aufatmen bei allen Fans von Lewis Hamilton. Wie es aussieht, wird der Brite seine Karriere bei Mercedes fortsetzen und wie gewohnt zum Saisonauftakt an den Start gehen. Der siebenfache Weltmeister meldete sich nach langer Pause auf Social Media zurück.

In einem Video von Mercedes grüßt er gemeinsam mit Teamkollege George Russell die chinesischen Fans zum dortigen Neujahrsfest. Hamilton ist dabei in Teamkleidung zu sehen, was sehr für einen Verbleib spricht.

Nach dem dramatischen Ende der abgelaufenen Saison, in dem Max Verstappen sich in den Schlussminuten der Weltmeisterschaft noch den Titel sicherte, hat sich der 37-Jährige zurückgezogen und die Öffentlichkeit gemieden. Daraufhin gab es viele Spekulationen.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.