Allgemein

Schüsse in Sacramento fordert sechs Tote

03.04.2022 • 15:19 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Schüsse in Sacramento fordert sechs Tote
Mindestens sechs Menschen wurden in Sacramento erschossen. © AP

Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

In der Stadt Sacramento im US-Bundesstaat Kalifornien sind mindestens sechs Menschen erschossen worden. Neun weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei Sonntagfrüh (Ortszeit) mit.

Die Sicherheitskräfte riefen dazu auf, die betroffene Gegend in der Innenstadt zu meiden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Vor gut einem Monat hatte ein Mann in einer Kirche in Sacramento mindestens vier Menschen erschossen und anschließend auch sich selbst getötet.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.