Allgemein

Alko-Lenker rammte in Lustenau Autos

17.04.2022 • 13:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Fahrer konnte nach einer Fahndung angetroffen werden.<span class="copyright">hofmeister</span>
Fahrer konnte nach einer Fahndung angetroffen werden.hofmeister

Vier geparkte Autos wurden von dem 22-jährigen Alkolenker gerammt.

Ein stark alkoholisierter 22-jähriger Pkw-Lenker ohne Führerschein hat in der Nacht auf Sonntag in Lustenau in Vorarlberg (Bezirk Dornbirn) vier geparkte Fahrzeuge gerammt und ist daraufhin gegen einen Baum geprallt. Zuvor hatte der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Schließlich flüchtete der 22-Jährige mit seinem schwer beschädigten Wagen, konnte aber letztlich im Zuge einer Fahndung angetroffen werden.

Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Bei zwei geparkten Autos entstand Totalschaden.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.