Allgemein

Auto stürzt aus Parkhaus ab: Zwei Tote

18.04.2022 • 18:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Wrack des Autos liegt neben dem Parkhaus - für die junge Männer gab es keine Rettung mehr
Das Wrack des Autos liegt neben dem Parkhaus – für die junge Männer gab es keine Rettung mehr APA/TNN/Markus Gayk

Schrecklicher Unfall hat sich am Ostersonntag in Essen ereignet.

Zwei junge Männer sind am Ostersonntag im westdeutschen Essen mit einem Auto aus der obersten Etage eines Parkhauses gestürzt und ums Leben gekommen. Der Wagen sei 15 bis 18 Meter in die Tiefe gefallen und auf dem Gehweg auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen, teilte die Feuerwehr am späten Sonntagabend mit. Die Rettungskräfte hätten in dem “total deformierten Fahrzeug” zwei nicht ansprechbare junge Männer gefunden.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.