Allgemein

Rafael Nadal ist erstmals Papa geworden

09.10.2022 • 13:17 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Rafael Nadal hat gut lachen: Er ist zum ersten Mal Vater geworden
Rafael Nadal hat gut lachen: Er ist zum ersten Mal Vater geworden APA/AFP/GLYN KIRK

Rafael Nadal und Ehefrau Xisca Perello sind erstmals Eltern geworden.

Tennisstar Rafael Nadal ist erstmals Papa geworden, das berichten spanische Medien. Nadals Frau Xisca Perello und dem neugeborenen Sohn, der in einer Privatklinik auf Mallorca zur Welt gekommen ist, soll es gut gehen.

Der kleine Rafael – ja, der Bursche heißt wie der Papa – ist das erste Kind des Paars, das seit 2005 zusammen ist. Auch Fußball-Champions-League-Sieger Real Madrid gratulierte den beiden, auf Twitter schrieben die Königlichen: “Herzlichen Glückwunsch an unser liebes Ehrenmitglied Rafael Nadal und Maria Perello zur Geburt ihres ersten Kindes. Wir freuen uns mit euch über diesen Moment, herzlichen Glückwunsch!”

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.