Allgemein

Mit Chico holt man sich einen tollen Allround-Begleiter

06.05.2023 • 07:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Chico ist ein neugieriger Junghund. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Chico ist ein neugieriger Junghund. Tierschutzheim

Mischling Chico ist ein wahnsinnig freundlicher, stets gutgelaunter Bursche.

Der neugierige Rüde ist ein großer Menschenfreund, auch mit Artgenossen kommt er gut klar. Sind sie ihm gegenüber freundlich gesinnt, zeigt auch er sich von der besten Seite. Seine neuen Menschen sollten Zeit für seine Erziehung haben und sich diese auch nehmen, denn der aktive Junghund ist sehr sozial und gelehrig. Nasenarbeit macht ihm große Freude.

Der kastrierte Kater Diano ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist Freigänger.

Samtpfote Indra ist ebenfalls kastriert. Die Katzendame möchte jedoch in Wohnungshaltung bleiben. Sie wird aufgrund einer Krankheit als Gnadenplatz vermittelt. Weitere Infos erhält man bei den Tierpflegern.

Toffi ist eine einsame Zwergkaninchen-Dame. Sie wünscht sich ein neues Heim bei einem geeigneten Partnertier.

Diano möchte ein Heim mit Freigang. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Diano möchte ein Heim mit Freigang. Tierschutzheim

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: nur auf Terminvereinbarung, telefonisch vormittags von 8.30 bis 12 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.

Martinsruh 5, 6850 Dornbirn

Telefon: 05572/29648, Fax: Dw. -12

E-Mail: info@tierheim.vol.at

Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank

BIC: VOVBAT2B, IBAN: AT03 4571 0001 3100 9907

Internet: www.vlbg-tierschutzheim.at