Allgemein

Kater Simba wünscht sich einen Spielgefährten

18.11.2023 • 07:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Simba kennt nur Wohnungshaltung. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Simba kennt nur Wohnungshaltung. Tierschutzheim

Neben Simba warten auch Kater Blacky, Hündin Molly und Meerschweinchen Rudi sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause.

Simba, ein verspielter Kater, wurde bisher in der Wohnung gehalten und sehnt sich nach einem Heim mit einem ebenso spielfreudigen Artgenossen.

Molly ist eine sehr aktive Hündin. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Molly ist eine sehr aktive Hündin. Tierschutzheim

Die quirlige Australian Shepherd – Bullterrier Mischlingsdame Molly sucht ein neues Zuhause voller Aktivität und Liebe. Sie ist freundlich gegenüber Artgenossen und Menschen. Die lebhafte Hündin benötigt konsequente Halter, die ihr die notwendigen Ruhezeiten gönnen. Ein Zuhause mit Garten wäre ideal, da Molly gerne ihre Freude lautstark ausdrückt. Ihre Freude am Spielen und Apportieren machen sie zu einer großartigen Begleiterin für Menschen mit Geduld und Ruhe.

Der neugierige Blacky möchte Freigang. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Der neugierige Blacky möchte Freigang. Tierschutzheim

Der liebesbedürftige Kater Blacky, wünscht sich ein Plätzchen mit späterem Freigang. Der neugierige und anhängliche Kater freut sich darauf, jemand Besonderen kennenzulernen.

Rudi möchte zu Artgenossen. <span class="copyright">Tierschutzheim</span>
Rudi möchte zu Artgenossen. Tierschutzheim

Meerschweinchen Rudi ist kastriert und möchte in ein artgerechtes Zuhause mit einem Partner oder in einer Gruppe.

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: nur auf Terminvereinbarung, telefonisch vormittags von 8.30 bis 12 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.

Martinsruh 5, 6850 Dornbirn

Telefon: 05572/29648, Fax: Dw. -12

E-Mail: info@tierheim.vol.at

Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank

BIC: VOVBAT2B, IBAN: AT03 4571 0001 3100 9907

Internet: www.vlbg-tierschutzheim.at