Weihnachtsmarkt der Sinne mit Austern und Champagner

Frankreich trifft Vorarlberg: Mit Austern, Champagner und Spezialitäten vom Naschmarkt wurde der Bregenzer Weihnachtsmarkt um eine exklusive Genuss-Station erweitert – und sorgte bei den Gästen für große Überraschung.
Von Franz Lutz
neue-redaktion@neue.at
Der Bregenzer Weihnachtsmarkt bietet eine Fülle von Attraktionen und eine Vielfalt an Ständen mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten und Genüssen. Michael Hehle, der Genussbringer, setzte noch einen drauf und verblüffte zahlreiche Besucher mit einem außergewöhnlichen kulinarischen Höhepunkt. Er ist in Bregenz bekannt für exklusive Events in Sachen Hochgenuss – sei es ein Oktoberfest beim Fischersteg, Fischspezialitäten, feinste Weine oder außergewöhnliche Spezialitäten.

Für den Weihnachtsmarkt in Bregenz ist es ihm nun gelungen, gemeinsam mit Robert Stark, Importeur von Champagne de Saint-Gall, Meisterwerke aus den besten Lagen der Champagne zu präsentieren. Dazu frische Meeresfrüchte und feine Perlage – das ist Frankreich pur! Robert Stark brachte außerdem kulinarische Überraschungen vom Wiener Naschmarkt mit, und die Gäste waren begeistert. Mit dabei: Winzer Josef Möth, Jan Beil (Transgourmet), Stadtrat Robert Vögel, Kulturmanager Roland Jörg, Austern-Spezialist Vilsum Werle, Tabea Peters und Simon Heil vom Stadtmarketing, die Feinschmecker Werner Bickel, Hugo Loretz, eine Feinschmeckergruppe aus Hainfeld in Niederösterreich, Kuno Drexel aus Liechtenstein, Karl Hämmerle aus Lustenau, Friederike Kapler, Philipp Wolf und viele mehr.




