Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Innovative Technologie

Nach einer längeren Pause – bedingt durch die Übersiedlung in neue Räumlichkeiten – ist Veronica Güfel wieder da – mit dem Thema Radiofrequenz: die innovative Technologie in der Kosmetik.

Ein professionelles Radio­frequenz-Gerät ist für das Kosmetikinstitut eine der teuersten Investitionen und bedarf einer fachspezifischen Fortbildung. Es eröffnet neue Dimensionen zur nachhaltigen Straffung von Haut und Gewebe. Die Behandlungen sind schmerzfrei und im Gesicht sowie am Körper, für viele Situationen, eine nicht invasive Methode. Aus Erfahrung kann ich sagen: Mein Radiofrequenzgerät ist jeden Cent wert. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von Gewebs- und Hauterschlaffung, Falten, Narben, Pigmentflecken, Couperose, Akne bis zu Cellulitebehandlungen und noch vielem mehr.

Die hochfrequenten Radiowellen erwärmen das Gewebe selektiv, bei gleichzeitiger Kühlung der Epidermis, was zu einer spür- und sichtbaren Kollagen-Neubildung führt. Die Qualität des Kollagens ist für alle sichtbaren Falten und geschwächten Hautspannungszustand verantwortlich. Das Gewebe wird durch elektromagnetische Wellen entschlackt und drainiert, hilft, die Zufuhr von Sauerstoff zu erhöhen.

Mit der Radiofrequenz-Technik wird Haut und Gewebe tonifiziert, geglättet, gefestigt und gestrafft. Die Methode wird seit vielen Jahren erfolgreich in der Medizin eingesetzt und gilt als Stimulation für Zellerneuerung und Elastinsynthese. Für ein optimales Ergebnis sind aus meiner Erfahrung acht bis zehn Behandlungen notwendig. Diese Technik wirkt äußerst schonend und gleichzeitig nachhaltig und intensiv. Im nächsten Artikel werde ich versuchen, den Ablauf, einer Radiofrequenzbehandlung im Gesicht zu erläutern und genauer zu beschreiben.

Veronica Güfel ist Inhaberin des Kosmetikstudios „èVero“ in Klaus (www.evero.at).

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.