Hochzeiten

Hochzeit von Madeleine Huber und Julian Urthaler

12.06.2022 • 11:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
HO Urthaler.JPG
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.Edith Hämmerle

Madeleine Huber und Julian Urthaler haben sich getraut.

Dornbirn. Am 10. Juni war das Standesamt Dornbirn das Ziel für Madeleine Huber und Julian Urthaler. Bereits am Vormittag, von Sonnenschein begleitet, führte der Bräutigam seine Madeleine, die in einem weißen Kleid aus zarter Spitze zu ihrem schönsten Tag erschienen war, zur Trauung, die von der Standesbeamtin Lea Peter feierlich gestaltet wurde. Zum besonderen Anlass haben sie Stefanie Huber, Melanie Schwab, Mathias Urthaler und Florian Grabher als Trauzeugen ausgewählt. Frisch vermählt, stellten sich auch ihre Harley-Motorradfreunde als Gratulanten ein. Dann ging die Fahrt für das Brautpaar in einem festlich geschmückten Oldtimer weiter. Am Abend war für die Hochzeitsfeier im Hotel „Martinspark“ alles vorbereitet. EH

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.