Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

17-Jähriger verurteilt

Wien. Weil er sich in einer betreuten Wohngemeinschaft an einem 13 Jahre alten hochgradig geistig behinderten Burschen vergangen und mehrere Diebstähle zur Finanzierung seiner Drogensucht begangen hatte, ist ein 17-Jähriger am Dienstag im Wiener Straflandesgericht rechtskräftig zu zwölf Monaten unbedingter Haft verurteilt worden.

Fötus war schon tot

Klagenfurt. Ein am Samstag in Klagenfurt von einem Passanten in einem Gebüsch gefundener Fötus ist offenbar bereits tot zur Welt gekommen. Die Suche nach der Mutter geht weiter.

U-Haft wurde verlängert

Innsbruck. Im Fall der im Jahr 2005 in Innsbruck erstochenen Studentin aus Niederösterreich ist die Untersuchungshaft über den 29-jährigen Tatverdächtigen um weitere vier Wochen verlängert worden.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.