Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Vater nach Tod von kleinem Mädchen jetzt in U-Haft

HAMBURG. Er gilt als dringend tatverdächtig, nun sitzt der Vater einer in Hamburg gewaltsam getöteten Zweijährigen in Deutschland in Untersuchungshaft. Der Mann hatte sich abgesetzt, Zielfahnder spürten ihn schließlich nach zwei Wochen in der nordspanischen Region San Sebastián auf.

Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft

POTSDAM. 10.000 Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, dann konnte eine in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam während des Zweiten Weltkriegs von US-Bombern abgeworfene Bombe erfolgreich entschärft werden.

Mehrere Todesopfer durch gepanschten Alkohol

MISKOLC. In Ungarn wurde Methylalkohol, der alkoholischen Getränken beigemengt wurde, vier Menschen zum Verhängnis. Sie starben, die Polizei nahm zwei Männer fest, die den gepanschten Alkohol hergestellt und danach verkauft haben sollen.

Rauch in Airbus-Cockpit: Großalarm am Flughafen

HAMBURG. Nach einer Meldung über Rauch im Cockpit eines gerade gestarteten Airbus A319 hat sich am Flughafen Hamburg ein Großaufgebot von Rettungskräften positioniert. Das Flugzeug landete sicher, eine Überprüfung des Cockpits ergab Hinweise auf „undefinierbare, beißende Gerüche“.

TV-Lotterie geplündert: Programmierer gefasst

PRAG. Ein Software-Programmierer, der eine Fernsehlotterie in Tschechien betrogen haben soll, wurde nach über 20 Jahren gefasst. Der Mann soll damals Bingozahlen manipuliert haben.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.