Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

 nachrichten

13-Jähriger Flüchtling
sexuell missbraucht

Innsbruck. Ein 13-jähriger Afghane soll in einer Flüchtlingsunterkunft im Tiroler Unterland von einem 27-jährigen Landsmann sexuell missbraucht worden sein. Der 27-Jährige soll den Burschen dabei mit einem Messer bedroht haben. Der Mann wurde gestern festgenommen. Er sei weitgehend geständig, stelle aber in Abrede, Gewalt angewandt zu haben, hieß es.

Beamter außer Dienst
verhinderte Bluttat

Wien. Zwei couragierte Zeugen, einer von ihnen ein Justizwachebeamter außer Dienst, haben am Donnerstagnachmittag in Wien einen Gewalttäter überwältigt. Dieser hatte nach einem Streit seine 49-jährige Ex-Freundin mit einem Messer bedroht. Der 50-jährige wurde festgenommen, die Frau blieb unverletzt

Huhn fuhr als blinder
Passagier in Lkw mit

St. Pölten. Bei einer Fahrzeugkontrolle in Brunn am Gebirge sprang plötzlich ein Huhn unter der Fahrerkabine heraus. Das Zwerghuhn war bei den einzigen Stopps des Lkw, in Italien oder Polen, unbemerkt eingestiegen. Die Polizisten fingen es ein und brachten es ins Tierheim.

Bombendrohung:
Schule wurde geräumt

Wien. Gegen eine Handelsakademie und -schule in Wien-Favoriten hat es am Freitagnachmittag eine Bombendrohung gegeben. Gegen 14.15 Uhr rief ein Unbekannter an und behauptete, er hätte einen Sprengkörper deponiert. Die Schule wurde geräumt. Da keine Bombe gefunden wurde, gab die Polizei die Schule gegen 16 Uhr wieder frei.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.