Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Milliardärssohn entführt: eine Person festgenommen

BERLIN. Spezialeinheiten der Polizei nahmen nun in Offenbach den mutmaßlichen Entführer des Sohns des Industriellen Reinhold Würth fest. Dieser war 2015 in Hessen entführt worden.

Schüler gedachten ihrer ermordeten Kollegen

WASHINGTON. In den USA haben Schüler an die Opfer des Massakers von Florida vor einem Monat erinnert und gegen Waffengewalt protestiert. In vielen Schulen stand der Unterricht 17 Minuten lang still. Schüler und Lehrer verließen die Klassenräume, um der 17 Toten zu gedenken.

Mehr als Tausend Mädchen für Sex verkauft

LONDON. In der britischen Stadt Telford sollen bis zu 1000 junge Mädchen 40 Jahre lang von Banden vergewaltigt, geschlagen und für Sex verkauft worden sein. Laut „Sunday Mirror“ haben vorwiegend Gruppen asiatischer Männer vor allem weiße, verletzliche Jugendliche im Visier gehabt.

Hund in Gepäckfach in Flugzeug gestorben

NEW YORK. Auf dem Flug von Houston nach New York ist ein Hundewelpe gestorben – nachdem Flugbegleiter von United Airlines ihn in ein Gepäckfach verbannt hatten. Dort war der Hund dann offenbar erstickt.

Klimawandel gefährdet bis zu 50 Prozent der Arten

PARIS. Die Erderwärmung wird einer Studie zufolge zur ernsthaften Gefahr für die Artenvielfalt in manchen Erdregionen: In artenreichen Gebieten wie Madagaskar seien bis zum Jahr 2080 25 bis 50 Prozent der Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.