International

Lionel Messi bleibt beim FC Barcelona

04.09.2020 • 16:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Bleibt Lionel Messi also doch in Barcelona?
Bleibt Lionel Messi also doch in Barcelona? AFP

Medienberichte: Lionel Messi soll doch beim FC Barcelona bleiben.

Viel Lärm um nichts? Wie der argentinische Pay-TV-Sender TyC Sports berichtet, bleibt Superstar Lionel Messi dem FC Barcelona doch erhalten. Auf der Website des Senders heißt es: „Messi se queda“ – also “Messi bleibt”.

Warum der Sender recht haben könnte? TyC-Reporter Martin Arévalo wird laut der Süddeutschen Zeitung „als ein Mitglied des medialen Arms der Familie Messi gezählt“. Arévalo hat bereits am Donnerstag getwittert, dass Messi zu 90 Prozent dem Team von Neo-Trainer Ronald Koeman erhalten bleibt: „Leo Messi wird morgen entscheiden. Aber es gibt ein neues Szenario: Es gibt konkrete Chancen, dass der Beste der Welt bis Juni 2021 bleibt und seinen Vertrag erfüllt. (…) Leo wird in Kürze entscheiden.“

Es bleibt also weiterhin spannend.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.