International

So feiern die Stars den Muttertag

14.05.2023 • 13:52 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Ana Ivanovic ist ganz frisch wieder Mama geworden <span class="copyright">REUTERS/Annegret Hilse</span>
Ana Ivanovic ist ganz frisch wieder Mama geworden REUTERS/Annegret Hilse

Stars lassen via Social Media ihre Fans an ihren Feierlichkeiten teilhaben.

Topmodel Toni Garrn

“Es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht dankbar bin, dass ich mich Mama nennen darf”, schreibt Model Toni Garrn zu einem Bild, das sie und ihre einjährige Tochter Luca Malaika zeigt, auf Instagram. Erst Ende April gab die Deutsche das Ende ihrer Ehe mit Schauspieler Alex Pettyfer bekannt. “Wir werden unsere Beziehung als Freunde und Co-Eltern für unseren Engel Luca weiterführen”, gab Garrn bekannt.

Schauspiel-Star Nicole Kidman

Ein Foto aus dem Archiv postete Schauspielerin Nicole Kidman auf Instagram. Es zeigt sie, ihre Schwester Antonia und ihre Mutter Janelle Ann im Garten. “Meine schöne Mama, alles Gute zum Muttertag”, schreibt die Australierin. “Ich könnte dich nicht mehr lieben. Und auch nicht deine Mutter, meine Großmutter.”

Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic

Erst vor wenigen Tagen ist die ehemalige serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic zum dritten Mal Mama geboren. “Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe!”, verkündeten die frisch gebackenen Eltern – Ivanovic ist mit Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger verheiratet. Die beiden haben bereits zwei Kinder, Luka (4) und Leon (3). Am heutigen Muttertag lässt Ivanovic aber ihre eigene Mutter hochleben: “Wusstet ihr, dass MUM umgedreht WOW heißt?”, schreibt die 35-Jährige zu einem gemeinsamen Bild auf Instagram.

Moderatorin Aurora Ramazotti

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, Aurora Ramazotti, ist am 30. März zum ersten Mal Mutter geworden. Nun feiert sie heute ihren ersten Muttertag und veröffentlichte ein Bild, auf dem sie mit ihrer Tochter zu sehen ist, auf Instagram: “Der Beginn unserer Reise.”

Sängerin und Designerin Victoria Beckham

“Familienzeit ist alles. Ich liebe euch so sehr”, schreibt Victoria Beckham zu einem Bild, auf dem sie mit ihrem Mann David sowie ihrer Mutter Jackie Adams und ihrem Vater Anthony Adams zu sehen ist. Victoria und David Beckham haben selbst vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Beckham.

Model Sylvie Meis

Model und Moderatorin Sylvie Meis veröffentlicht nicht nur ein Foto von sich mit ihrem Sohn Damian, sondern auch ein Foto ihrer eigenen Mutter, auf dem sie selbst als Baby zu sehen ist. “An meine schöne Mama: Danke für alles, was du für mich getan hast und weiterhin für mich tust. Ich bin so dankbar dich in meinem Leben zu haben und ich liebe dich mehr als Worte ausdrücken können.”