Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Filmklubs

Inside Llewyn Davis

„In Greenwich Village anno 1961 sucht der junge Folksänger Llewyn Davis nach Anerkennung. Er ist mittel- und erfolglos, aber andererseits könnte man es in einem Film der Coen-Brüder auch wesentlich schlimmer erwischen. Die gemeinen Brüder scheinen diesmal eher melancholisch als maliziös gestimmt.“ (Falter)

■ TaS-Kino im Kino Rio in Feldkirch, morgen und Samstag, ca. 22 Uhr, Montag und Mittwoch, 18 Uhr, Dienstag und 30. Jänner, 20.30 Uhr.

The Lunchbox

Ila (Nimrat Kaur) bereitet für ihren Mann eine ganz besondere Lunchbox für die Mittagspause vor. Diese gerät aber über die Dabbawallas – Lieferanten, die tagtäglich Tausende von Mumbaier Ehemännern mit den Köstlichkeiten ihrer Frauen beliefern – irrtümlich zu Saajan (Irrfan Khan), einem Büroangestellten, der genau wie Ila eine einsame Großstadtseele ist.

■ Filmforum im Metrokino Bregenz, heute, 20 Uhr, Samstag, 22 Uhr.

Filth

Die Machtposition, in der sich der schottische Polizist Bruce Robertson befindet, nutzt er regelmäßig für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. Da passiert ein Mord und nach und nach wächst Bruce nicht nur die Mordermittlung, sondern sein gesamtes verfahrenes Leben über den Kopf.

■ Filmforum im Metrokino Bregenz, Mittwoch, 20 Uhr, 31. Jänner, 22 Uhr.

Filme am Spielboden

Die Vaterlosen: Die Kinder einer Landkommune treffen sich am Grab des Patriarchen, heute. Eltern: Eine anfangs leichte Familienkomödie, die ins Drama schlittert, Dienstag. Peter Madsen and CIA play Silent Movies: The Lodger, Mittwoch.

■ Beginn jeweils 20.30 Uhr.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.