Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Joseph Binder Award 2016

Auch Gold ging nach Vorarlberg

Im Zweijahresrhythmus kürt designaustria im Rahmen des Joseph Binder Awards in 15 Kategorien die besten Arbeiten im Bereich Grafikdesign und lllustration. Im vergangenen Jahr war es wieder so weit. Die Ausstellung dazu ist ab 16. März im designforum in Dornbirn zu sehen.

Auf die Frage „Was ist deine Dimension?“, die designaustria mit dem Call zum Joseph Binder Award 2016 gestellt hatte, antworteten 321 Gestalter aus 27 Ländern mit rund 720 Arbeiten. Zwei Gold-Trophäen, drei Silber-Awards, sechs Mal Bronze und ganze 29 Auszeichnungen vergab die internationale Jury nach Österreich.

Gold verliehen wurde an die Vorarlberger Gestalterinnen Silvia Keckeis und Karoline Mühlburger von Kaleido – Büro für Gestaltung für „Montforter Zwischentöne“ (Kategorie Kommunikationsdesign). Zwei Auszeichnungen gingen an Sägenvier in Dornbirn und zwar in den Kategorien „Informationsdesign“ und „Illustration in anderen Anwendungen“.

www.designforum.at

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.