Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Ein facettenreiches Werk

In Feldkirch und Bregenz waren Haydns „Jahreszeiten“ mit dem SOV, dem Kammerchor Feldkirch und drei Solisten zu hören. mathis

In Feldkirch und Bregenz waren Haydns „Jahreszeiten“ mit dem SOV, dem Kammerchor Feldkirch und drei Solisten zu hören.
mathis

Beim Abo-Konzert des SOV waren unter der Leitung von Benjamin Lack wunderbar farbenreiche Aufführungen von Joseph Haydns „Die Jahreszeiten“ zu erleben – im Zusammenwirken von Orchester, Kammerchor Feldkirch und drei überzeugenden Solisten.

Von Katharina von Glasenapp

Ähnlich wie das Oratorium „Die Schöpfung“ warten auch die „Jahreszeiten“ mit ebenso liebevollen wie eindrücklichen Schilderungen der Natur und der darin waltenden Menschen auf. Joseph Haydn hatte beide Werke gegen Ende seines kompositorischen Wirkens geschrieben, beeinflus

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.