Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Wien

Christian Futscher liest aus neuem Erzählband

Christian Futscher. Neue

Christian Futscher. Neue

In Wien präsentiert der gebürtige Vorarlberger Christian Fut­scher den Erzählband „Wer einsam ist in der großen Stadt“.

Der 1960 in Feldkirch geborene Autor Christian Fut­scher präsentiert morgen in Wien sein neues Buch „Wer einsam ist in der großen Stadt“. Der Erzählband sei „eine überreiche Fundgrube an Geschichten über das Leben und die Menschen“. Der Autor versteht es laut einer Ankündigung, Alltagsbeobachtungen in sprachliche Kunstwerke zu verwandeln. Weil er dabei mindestens einen Schritt weiter geht als gewohnt und unaufhaltsam reflektiert, strudelt der Leser unversehens in die Geschichten hinein und kennt sich am Ende selbst nicht mehr aus – was da noch wahr ist und was nicht. Morgen um 19 Uhr präsentiert Futscher sein Werk im Weinhaus Sittl.

Christian Futscher. Wer einsam ist in der großen Stadt. Erzählungen. Czernin Verlag. 168 Seiten, Hardcover. 19,90 Euro.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.