Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Kirill Petrenko stand in Salzburg am Pult jenes Orchesters, das er im kommenden Jahr als Chefdirigent übernimmt.Salzburger Festspiele/Rittershaus

Kirill Petrenko stand in Salzburg am Pult jenes Orchesters, das er im kommenden Jahr als Chefdirigent übernimmt.

Salzburger Festspiele/Rittershaus

Die Berliner Philharmoniker unter Kirill Petrenko waren mit zwei Konzerten bei den Salzburger Festspielen zu Gast. Ein Bericht vom Auftritt am Sonntagabend.

Nach dem London Symphony Orchestra brachten die Berliner Philharmoniker als zweites Orchester am Sonntagabend einen neuen Chefdirigenten mit ins Große Festspielhaus. Die Saison hatte Kirill Petrenko mit seinem neuen Orchester bereits am Freitag mit dem selben Programm in Berlin eröffnet und feierte

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.