Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Starker Auftakt des Vierteilers

Rechts: „Die wunderbare Zerstörung des Mannes“, neu aufgelegt. kleines Bild oben: Alev Irmak, Babett Arens und Susanne Brandt (v.l.) in „Ich glaube“. Gerhard Breitwieser (3)

Rechts: „Die wunderbare Zerstörung des Mannes“, neu aufgelegt. kleines Bild oben: Alev Irmak, Babett Arens und Susanne Brandt (v.l.) in „Ich glaube“.

 Gerhard Breitwieser (3)

Teil eins von „Vier Stücke gegen die Einsamkeit“ am Spielboden: geballte Ladung aktionstheater.

Von Lisa Kammann

Gemeinsames und Trennendes, Liebe und Gesellschaft, Politik und Religion, Ernst und Witz – und das gepackt in einen eigenen, gleichsam kunstvoll-sinnlichen und treffsicheren Kosmos aus Bewegung und Sprache: Im ersten Teil des großen aktionstheater-Projekts „Vier Stücke gegen die Eins

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.