Neuheiten und alte Bekannte

Bei der Programmpräsentation: Künstler Harald Gfader, SOV-Geschäftsführer Sebastian Hazod, -Präsident Manfred Schnetzer und Orchestervertreter Guy Speyers. Lisa Mathis

Bei der Programmpräsentation: Künstler Harald Gfader, SOV-Geschäftsführer Sebastian Hazod, -Präsident Manfred Schnetzer und Orchestervertreter Guy Speyers.

 Lisa Mathis

Spielplanpräsentation des Symphonieorchester Vorarlberg 2019/2020. Erster Auftritt von McFall als designierter ­Chefdirigent.

Von Lisa Kammann

lisa.kammann@neue.at

Die vergangene Saison war eine ereignisreiche für das Symphonieorchester Vorarlberg. Mit einem neuen Geschäftsführer und Chefdirigenten wurden die zwei Spitzenpositionen neu besetzt, im jüngsten Konzert hat das SOV mit der Aufführung von Mahlers „Achten“ ein außer

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area