Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Rechtsum

Wenn man in die verschiedensten Gesprächsrunden hineinhört, bezeichnen die EU-Vasallen alles, was gegen diese EU ist, als rechts, als rechtspopulistisch, ja als rechtsradikal. Sie reden eine EU schön, wo es nichts schönzureden gibt. Diese von diesen Politikern vermurkste EU hat in den meisten Mitgliedsländern dem Normalbürger eine wirtschaftliche Verschlechterung gebracht.

Wer hätte für diese EU gestimmt, wenn man dem Bürger gesagt hätte, wirtschaftlich wird es euch schlechter gehen, kaum jemand. Unsere Politiker, angefangen von Vranitzky und Mock, haben Wohlstand versprochen. Die Krönung war dann der „Eder-Tausender“, auf den können wir bis auf den St. Nimmerleinstag warten.

Die EU-Schönredner sprechen immer von dem Wohlstands- und Friedensprojekt Europa. Die Realität widerlegt das Wohlstandsprojekt und Frieden in Europa hatten wir schon vierzig Jahre vor der EU.

Wer kann es den Leuten verdenken, dass viele Bürger befürchten, dass sich die Zuwanderer nicht in die Gesellschaft integrieren. Solche Beispiele sehen wir tagtäglich auf den Straßen.

Diese EU ist auf Lügen aufgebaut und wird laufend mit Lügen schöngeredet und gerechtfertigt. Ein Lügenkartenhaus wird aber früher oder später einstürzen, auch wenn es von den Medien gestützt wird! EU ja, aber nur von souveränen Staaten und mit direkter Demokratie!

Alwin Häle, Muntlix

Artikel 2 von 2
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.