Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tierwelt

Warten auf ein Zuhause

Auf den Namen „Buddy“ hört ein halbjähriger Beag­le-Mischling, der ein offenes und freundliches Wesen hat. Er hat noch keine Hundeschule besucht, möchte jedoch noch viel lernen. In seiner neuen Familie sollten keine kleinen Kinder sein, da er sehr stürmisch ist. Autofahren und das Alleinbleiben muss Buddy noch lernen. Mit Artgenossen kommt er gut klar. Anfangs ist er zwar zurückhaltend, ist das Eis jedoch gebrochen, will er spielen.

Für Flecoline, eine etwa dreijährige, kastrierte Fundkatze, wird ein Gnadenplatz mit Freigang gesucht. Seit sie im Tierschutzheim ist, hat sie einen chronischen Schnupfen. Deshalb sind regelmäßige Tierarztbesuche notwendig. Es kann gut sein, dass der Schnupfen, sobald sie in eine ruhigere Umgebung kommt, verschwindet. Flecoline ist eine freundliche und fröhliche Katze, die ihren neuen Menschen sehr viel Freude machen wird.

„Dackel“, ein ruhiger, etwa achtjähriger kastrierter Kater sucht auch einen Gnadenplatz. Er ist ein Fundkater, darum ist das Alter nur schwer schätzbar. Er fühlt sich unter Artgenossen nicht wohl. Am liebsten mag er Streicheleinheiten und viel Aufmerksamkeit.

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: nur nach telefonischer Vereinbarung. Freitag und Samstag, 14 bis 17 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen. Standort: Martinsruh 5, Dornbirn, Telefon: 05572/29648, Fax: Dw. 12

E-Mail: info@tierheim.vol.at, www.tierheim.vol.at

Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank, IBAN: AT03 4571 0001 3100 9907

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.