Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tierwelt

Neue Plätzchen gesucht

Dexter (oben) sucht eine Familie mit Hunde­erfahrung. Kathan (l.) mag Freigang. Tierschutheim (3)

Dexter (oben) sucht eine Familie mit Hunde­erfahrung. Kathan (l.) mag Freigang.
 Tierschutheim (3)

Der American-Bulldog-Mischling Dexter sucht aufgrund seiner Rasse und Herkunft hundeerfahrene Besitzer. Der sechsjährige Rüde ist bei richtiger Anleitung beim Spazieren mit anderen Hunden verträglich, läuft gern und ist zu Menschen freundlich. Katzen würde er jagen. Autofahren ist kein Problem und er kann einige Zeit brav alleine bleiben. Fell bürsten und baden gehen, gefällt Dexter. Laute Geräusche und Stimmen machen ihm noch ein bisschen Angst.

Kathan ist ein zutraulicher Kater, etwa vier Jahre alt und kas­triert. Mit anderen Katzen lebt er gerne in Frieden. Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Meerschweinchen leben in der Natur in kleinen Gruppen, nur so fühlen sie sich wohl. Die Einzelhaltung ist Tierquälerei. Deswegen werden sie nur zu zweit oder in eine bestehende Gruppe hinein vermittelt. Lina, etwa vier Jahre, ist eines der Tierchen, die auf ein neues Plätzchen hoffen.

<p class="caption">Meerschweinchen werden nur zu zweit oder in Gruppen vermittelt.</p>

Meerschweinchen werden nur zu zweit oder in Gruppen vermittelt.

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: nur nach telefonischer Vereinbarung. Freitag und Samstag, 14 bis 17 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.
Martinsruh 5, 6850 Dornbirn

Telefon: 05572/29648

Fax: Dw. –12

E-Mail: info@tierheim.vol.at

Spendenkonto:
Vorarlberger Volksbank,
BIC: VOVBAT2B,
IBAN: AT03 4571 0001 3100 9907

Internet: www.tierheim.vol.at

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.