Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Gesundheitsbehörde schließt Longorias Frauen-Steakhaus

Inspektoren der Gesundheitsbehörde in Las Vegas haben ein Steakhaus von Schauspielerin Eva Longoria („Desperate Housewives“) geschlossen. Das speziell auf weibliche Kundschaft ausgelegte Restaurant habe in 21 Fällen gegen Vorschriften zur Kühlung der Lebensmittel verstoßen, teilte die Behörde mit.

Longoria hatte das Lokal der Restaurantkette „Morton‘s The Steakhouse“ als Partnerin Ende 2012 in Las Vegas eröffnet. Das Frauen-Steakhaus hat einen Laufsteg und bietet kleinere Portionen für weibliche Gäste.

Die Gesundheitsbehörde berichtete, sie habe das Restaurant am Mittwoch geschlossen. Nach Angaben einer Mitarbeiterin des Steakhauses sei das Lokal am Donnerstagnachmittag aber geöffnet gewesen. Eine Sprecherin der Gesundheitsbehörde stellte klar, dass Restaurants wiedereröffnen dürften, sobald sie die Mängel behoben und die Behörden informiert hätten.

Artikel 2 von 2
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.