Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Wieder Zwillinge für Tennisass Federer

Tennisstar Roger Federer freut sich über sein zweites Doppelpack. Seine Frau Mirka brachte am Dienstagabend erneut Zwillinge zur Welt. Die frohe Nachricht verkündete der 32-Jährige selbst auf Facebook und Twitter: „Mirka und ich sind so unglaublich glücklich, mitzuteilen, dass Leo und Lenny an diesem Abend geboren wurden! Wieder Zwillinge … Wunder!“, schrieb der stolze Vater auf der Socialmedia Plattform.

Der Sportler und seine 36-jährige Frau Mirka haben bereits Zwillingsmädchen: Myla und Charlene erblickten am 23. Juli 2009 das Licht der Welt. Der Schweizer hatte am Dienstagnachmittag seine Teilnahme am Masters-1000-Turnier in Madrid abgesagt, wo er am Mittwoch sein erstes Spiel gegen Gilles Simon gehabt hätte. Für den 17-fachen Grand-Slam-Champion war es wichtiger, in dieser Zeit bei seiner Frau zu sein.

Artikel 2 von 3
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.