Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Noel Gallagher: „Das Internet zerstört die Kreativität“

Noel Gallagher kann mit den aktuellen Popstars wenig anfangen. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AFP nannte er etwa R’n’B-Star Beyonce als Beispiel. „Meine Frau liebt sie, aber die hat überhaupt keinen Geschmack.“ Auch mit der neuen Generation von Rockmusikern ist der Oasis-Mitbegründer unzufrieden – und findet einen Schuldigen: „Das Internet zerstört die Kreativität. Die eigentliche Essenz des Rock stirbt gerade, sie ist mit dem Internet nicht kompatibel“, meint Gallagher, der soeben seine zweite Soloplatte „Chasing Yesterday“ veröffentlicht hat.

Während „traditionelle Rockstars wie wilde Tiere“ seien, würden sich potenzielle Nachfolger zu viele Gedanken über ihre Haare und ihr Image machen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.