Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Karriere mal vier

Das Lifestyle-Magazin „GQ“ ehrt Arnold Schwarzenegger für sein Lebenswerk. Preisverleihung ist Anfang November in Berlin.

Die Feierlichkeiten scheinen für Arnold Schwarzenegger in diesem Jahr kein Ende zu nehmen. Am 30. Juli wurde die steirische Eiche 70 Jahre alt – in seiner Wahlheimat Los Angeles wie auch in der Steiermark wurden ihm zu Ehren rauschende Feste gegeben. Nun bekommt der Schauspieler auch eine Auszeichnung überreicht, die ihn sehr freuen wird: Die deutsche Ausgabe des Männermagazins „GQ“ ehrt ihn für sein Lebenswerk als „Legend of the Century“. „Niemand sonst hat es geschafft, weltweit gleich in vier Kategorien Karriere zu machen und als Sportler, Kinostar, Politiker und Umweltschützer so viel zu erreichen wie er“, gab „GQ“-Chefredakteur Tom Junkersdorf bekannt.

Der siebenfache Mister Olympia und Star aus Filmen wie „Terminator“ und „Kindergarten Cop“ war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien. Der Umweltschutz war während seiner aktiven Zeit als Politiker, aber auch danach immer das große Herzensanliegen des Tausendsassas.

Am 9. November werden die „GQ Men of the Year“-Awards 2017 in der Komischen Oper Berlin verliehen. Moderiert wird die Gala vom deutschen Multitalent Barbara Schöneberger (43).

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.