Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Dieses ist der fünfte Streich

Zuerst Tochter Ireland, jetzt Baby Nummer vier mit der zweiten Ehefrau Hilaria – Alec Baldwin tritt in die Fußstapfen des Vaters.

Unsere Baldwinitos bekommen im Frühling einen neuen Mitspieler“, schrieb Hilaria Thomas Baldwin (33) auf Instagram und postete dazu ein Foto der Rasselbande samt Familienhund. Ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird, wollte sie Carmen Gabriela (4), Rafael Thomas (2) und Leonardo Angel Charles (1) mittels eines selbst gebackenen Kuchens mit rosa oder blau eingefärbtem Teig verraten. „Wir sind so aufgeregt“, schrieb die Yoga-Lehrerin noch.

Auch Ehemann Alec Baldwin (59), der aus seiner ersten Ehe mit Schauspielkollegin Kim Basinger (63) auch noch die Tochter Ireland (22) hat, postete den Schnappschuss. Seine Worte darunter klingen aber weniger euphorisch als die seiner Frau: „Jetzt geht’s wieder los …“

Dass die Baldwins eine fruchtbare Familie sind, beweist der Stammbaum. Alec wuchs mit sechs Geschwistern auf, seine drei jüngeren Brüder William (54), Stephen (51) und Daniel (57) wurden ebenfalls bekannte Schauspieler. Letzterer hat auch fünf Kinder in die Welt gesetzt. Stephen ist Vater des bekannten Models Hailey Baldwin (20).

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.