Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Die Taufe des kleinen schwedischen Prinzen

Prinz Gabriel, der jüngste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip (38) und seiner Frau Sofia (32), ist gestern auf Schloss Drottningholm getauft worden. Dabei gab es auch ein bisschen Geschrei – denn auf dem Arm des emeritierten ­Erzbischofs fühlte sich der kleine Prinz nicht so recht wohl. Zurück bei Mama war dann alles wieder gut.

Zur Feier am Wohnsitz des schwedischen Königspaares war fast die ganze royale Familie angereist. Nur die Kinder von Carl Philips Schwester ­Madeleine (35) fehlten. Nach der Feier richteten die Eltern des Baby-Prinzen einen Empfang und ein Mittag­essen für Familie und Freunde aus. ­Mitglieder aus den anderen skandinavischen ­Königsfamilien standen nicht auf der Gästeliste.  AP/Ekstromer

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.