Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Warten auf die Oscars

Am Sonntag werden in L.A. wieder die Oscars verliehen. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hollywood ist im Oscar-Stress. Im Vorfeld der 90. Verleihung der Academy Awards ist die Anspannung spürbar. Weil für Sonntag schlechtes Wetter angesagt ist, wurde ein riesiges Plastikdach über den roten Teppich vor dem Dolby-Theater gespannt. Tribünen und Scheinwerfer müssen noch aufgebaut werden. Sicherheitskräfte patrouillieren, es herrscht höchste Sicherheitsstufe.

Auch die Stars sind gestresst. Oscar-Anwärterin Sally Hawkins (41) strahlte an der Seite ihrer Kosmetikerin in die Kamera. Entgiftung, Fettabbau und Sauerstoffinfusionen fürs Gesicht werden feilgeboten. Das Rätselraten um die Outfits hat unterdessen längst begonnen. Schwarz oder bunt? Als Zeichen gegen Sexismus hatten sich viele Stars bei Preisverleihungen wie den Golden Globes und der britischen Bafta-Gala ganz in Schwarz gezeigt. Die Oscar-Akademie macht jedoch keine Kleidervorschrift. In der Küche des Kärntner Star-Kochs Wolfgang Puck (68) geht es ebenfalls rund. Gleich nach der Gala richtet er ein Gourmetgelage aus – zum 24. Mal.

Faye Dunaway (77) und Warren Beatty (80) gaben im Vorjahr den falschen Gewinner bekannt. Daher bekommt das Duo heuer übrigens eine zweite Chance.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.