Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Königin des Spektakels

Das Coachella-Festival ruft, die Stars kommen: Justin Bieber wurde zum Helden, Beyoncé begeisterte mit einmaliger Show.

Beyoncé hat die Festival-Show völlig neu erfunden!“ Sogar die sonst zurückhaltende „New York Times“ stimmte in den Jubel über Beyoncés triumphales Konzert beim Coachella-Festival mit ein. Die R-’n’-B-Königin dankte dafür, „dass ich die erste schwarze Headlinerin dieses Festivals sein kann“ und zog gemeinsam mit Ehemann Jay-Z, Schwester Solange und ihrer früheren Band Destiny’s Child auf einer Bühne ein im Pop bisher beispielloses Spektakel mit Hundertschaften an Tänzern und Musikern ab. Und während Justin Bieber sich als heldenhafter Retter einer von ihrem Ex-Freund bedrängten Frau bewährt haben soll, sorgten unter der kalifornischen Sonne die Musiker der Stunde wie Cardi B, the Weeknd und das schwedische Duo First Aid Kit für Furore, während Folksmusikerin Angel Olsen für die Hymne des Festivals sorgte: „Shut Up Kiss Me“.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.