Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bunte Schau in Berlin

Designerin Lena Hoschek präsentierte ihre neue Kollektion auf der Berliner Modewoche im E-Werk.

Kunterbunt ging es gestern bei Lena Hoschek auf der Berliner Fashion Week nicht nur am Laufsteg zu, wo die Designerin aus Graz ihre Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2019 präsentierte. Auch die geladenen Gäste folgten dem sommerlichen Motto „Tutti Frutti“ und erschienen in teils ausgefallenen, extravaganten Outfits. Die Wiener Hutmacherin Niki Osl und die deutsche Moderatorin Enie van de Meiklokjes kamen mit Blumenkränzen im Haar und Erdbeeren auf der Handtasche. Neben Osl vertrat auch die in Berlin lebende Sängerin Marla Blumenblatt Hoscheks Heimat im voll besetzten E-Werk in Berlin-Mitte. Im klassischen Schwarzen hingegen war Moderatorin und Model Rebecca Mir mit ihrem Ehemann, Tänzer Massimo Sinató, in der ersten Reihe zu finden. Der ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider zog mit einem Hemd im Zitrusfruchtmuster die Blicke auf sich.

Die Moderatorenriege ergänzten auch Moderatorin Johanna Klum und der deutsche Entertainer Sami Slimani, der in einem grauen Anzug über den Teppich spazierte. Die frech-fruchtige Kollektion der Steirerin wurde beim Finale mit Applaus belohnt. Simone Rendl

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.