Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Ist es Liebe oder Bieber-Fieber?

Justin Bieber will in den Ehehafen schippern. Auf den Bahamas hat er die Frage aller Fragen gestellt.

Verliebt, verlobt, verheiratet lautet eine, zugegeben, etwas veraltete Deklination im Falle heftigster Verliebtheit. Jetzt hat es auch Justin Bieber (24) erwischt: Nachdem es Promi-Experten schon erhofft hatten, hat es der Sänger auf Instagram bestätigt: Er hat sich mit dem US-Model Hailey Baldwin (21) verlobt. Baldwin ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin (57) und Nichte von Schauspieler Alec Baldwin (60). Acht Millionen Menschen auf Instagram wurden Zeugen einer Liebesbekundung an Baldwin, mit der er seit einem Monat liiert ist: „Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb der kanadische Sänger. „Mein Herz gehört ganz und gar dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen.“ Auch Baldwin befindet sich seitdem im Bieber-Fieber: „Ich bin nicht sicher, was ich im Leben angestellt habe, um solches Glück zu verdienen. Aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!“ Beide erhoffen sich übrigens göttlichen Beistand. Während das Paar noch auf den Bahamas seine Preflitterwochen verbringt, sind die Promi-Auguren schon einen Schritt weiter: Ist da vielleicht schon ein Baby-Bieber unterwegs?

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.