Leute

Fußballer Lukas Podolski ist wieder Papa geworden

23.01.2023 • 16:13 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Fußballer Lukas Podolski ist wieder Papa geworden
(C) AP/FRANK AUGSTEIN

Seine zweite Tochter kam am 20. Jänner in Polen zur Welt.

Lukas Podolski und seine Frau Monika schweben derzeit auf Wolke sieben. Die beiden dürfen sich nach Sohn Louis und Tochter Maya über eine weitere Tochter freuen. Die kleine Ella kam am 20. Jänner in Polen, wo Podolski derzeit spielt, zur Welt.

Familie Podolski ist gewachsen

Auf Instagram teilt der stolze Papa nun einen ersten Schnappschuss seiner kleinen Tochter. Dazu schreibt er: “Jetzt schon Papas Mädchen. Willkommen Podolski Nr. fünf”. Die kleine Ella blickt ihren Papa bereits neugierig an.

In seiner Instagram-Story nimmt der Fußballer seine Fans bereits auf eine erste gemeinsame Ausfahrt mit. Podolski schiebt Ella im Krankenbettchen über den Gang eines Krankenhauses.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.